Erfolgreiche Titelverteidigung bei der DM AK 65 Damen – starke Platzierungen für BWGV-Spielerinnen und -Spieler
Bei der Deutschen Meisterschaft der Altersklassen 65 und 75 zeigten die baden-württembergischen Spielerinnen und Spieler erneut starke Leistungen. In der AK 65 der Damen trat Barbara Stock-Schroer (GC Gütermann-Gutach) als Titelverteidigerin an – und konnte ihren Triumph wiederholen: Mit Runden von 82, 81 und 77 Schlägen siegte sie souverän mit insgesamt 240 Schlägen und fünf Schlägen Vorsprung auf die Zweitplatzierte. Gerda Preising (Stuttgarter GC Solitude) erreichte einen sehr guten vierten Platz (252 Schläge), während Helga Schweigler-Zimmermann (Freiburger GC) leider den Cut nach zwei Runden verpasste.
In der AK 65 der Herren war Manfred Bross (GC Heddesheim) der bestplatzierte Baden-Württemberger. Mit insgesamt 229 Schlägen (77/73/79) belegte er einen starken vierten Rang. Hans-Jürgen Mergner (GC Neckartal) beendete das Turnier auf dem 13. Platz, Claus Mühlfeit (GC Heddesheim) wurde geteilter 21., während Emil Bezold (GC Tuniberg) den Cut verpasste.
Bei den Herren der AK 75 starteten Claus Schneggenburger (Freiburger GC) und Arno Bohn (GC Tuniberg). Arno Bohn sicherte sich mit einer konstanten Leistung den dreizehnten Platz, Claus Schneggenburger wurde geteilter Vierzehnter.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihren Leistungen!