DGV Seminartour 2017: Golf. Mitten ins Glück

Auch 2017 klärt der Deutsche Golf Verband (DGV) über die crossmediale Werbekampagne „Golf. Mitten ins Glück“ im Rahmen eine Seminarserie die deutschen Golfclubs über den Verlauf auf.

In den Seminaren werden folgende Themenschwerpunkte behandelt:

1. Die Kampagne: Ziele, Zielgruppen, Maßnahmen und Ergebnisse 2015 + 2016.
2. Regionale Erfolge: Best Practice Beispiele.
3. Gemeinsam-Golfen-Aktion 2017: Empfehlungsmarketing als effizienteste Maßnahme

zur Interessentengewinnung.
4. Erfahrungsaustausch und Anregungen.

Der Seminarort ist für die Teilnehmer frei wählbar. Die Anmeldung erfolgt über den jeweiligen Kampagnenberater.

Die Termine für Baden-Württemberg finden Sie nachfolgend:

03.12.16: GC Bruchsal (Raum Karlsruhe / ab 10 Uhr / Kampagnenberater: Hr. Pfannkuch)

09.12.16: GC Reutlingen (Raum Stuttgart / ab 15 Uhr / Kampagnenberater: Hr. Pfannkuch)

Eine Gesamtübersicht der jeweiligen Seminarorte und den dazugehörigen Kampagnenberatern finden Sie hier.

zurück