BWGV Lehrerturnier 2020 im Golfclub Hammetweil

Der Golfclub Hammetweil war Gastgeber des diesjährigen BWGV-Lehrerturniers. In diesem Jahr hatten sich aufgrund Corona nur 19 Teilnehmer angemeldet.

Zwei der besten Spieler Thorsten Kustos (GC Johannesthal) und Thomas Appel (GC Domäne Niederreutin) eröffneten bei bestem Wetter und sehr guten Platzverhältnissen das Turnier. Gespielt wurde ein 18-Loch vorgabenwirksames Zählspiel nach Stableford. Gewertet wurde 1. Brutto und 1.-3. Netto.

In diesem Jahr konnte Thorsten Kustos den Sieg des Lehrerturniers für sich entscheiden. Mit 31 Bruttopunkten gewann er bereits zum 10. Mal das Turnier. Er hat schon 14. Mal teilgenommen.

Im Netto gewann Klaus Bisinger vom GC Schloss Kressbach mit 40 Nettopunkten. Sein Clubkamerad Ralph Schindler erreichte mit 36 Nettopunkten den zweiten Rang. Rang drei der Nettowertung ging an Andrea Richter mit 34 Nettopunkten.

Klaus Bisinger war der Einzige welcher sein Handicap unterspielte, nach der Runde hatte er ein neues Handicap von -32,0.

Der Dank geht an den austragenden GC Hammetweil für die Gastfreundschaft und die tollen Platzverhältnisse, sowie die Gastronomie für die leckere Verpflegung.

Für die Ergebnisse bitte hier klicken.

Alle Teilnehmer am BWGV-Lehrerturnier 2020 im GC Hammetweil. (Fotos: BWGV)

Die Sieger des BWGV-Lehrerturniers 2020.

Unsere Exklusivpartner

Unsere Sportpartner

Baden-Württembergischer Golfverband e.V.

Schaichhof 1, 71088 Holzgerlingen
Telefon: 07157 53 58 10,  Fax  07157 53 58 11
info (at) bwgv.de

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.
Die BWGV-Geschäftsstelle bleibt am 02. Oktober 2023 geschlossen. Ab dem 04. Oktober 2023 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!