Bericht DMM AK14/16 Mädchen im GC Wiesloch Hohenardter Hof
Vier Mannschaften in der Klasse AK14 und vier Mannschaften AK16 gingen bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen knapp über 30 Grad am Samstag an den Start.
Der Platz präsentierte sich trotz einer langen regenlosen Zeit immer noch in einem hervorragenden Zustand.
Nach eingegangenen Mannschaftsmeldungen war schon zu sehen, dass die Favoritenposition bei beiden Altersklassen beim Team St. Leon eins liegt.
In der Altersklasse 14 spielten am Samstag beim klassischen Vierer Sophie Jiang mit Marie Peters vom Team St. Leon eins eine 73.
In der Altersklasse 16 brachten am Samstag Emma Brand und Maxima Burkart eine Parrunde (72 Schläge) ins Clubhaus. Auch diese Spielerinnen vom Team St. Leon eins.
Am zweiten Tag waren die Temperaturen für alle angenehmer und nur leicht über 20 Grad.
In der AK14 im Einzelzählspiel spielte mit 74 Schlägen Nina Hayley Fischer vom Stuttgarter GC Solitute die beste Runde. Gefolgt von Sophie Jiang und Noa Marlen Blum vom GC St. Leon jeweils mit 77 Schlägen.
In der AK16 war mit einer Parrunde und damit 72 Schlägen Emma Lucy Schulz-Hansen vom GC St. Leon die beste Spielerin. Der folgte mit 73 Schlägen (+1) Lorena Guth, ebenfalls vom GC St. Leon.
In der AK 14 und in der AK16 qualifizierten sich jeweils das Team GC St. Leon eins und Stuttgart Solitute zum Bundesfinale. Herzlichen Glückwunsch.
Für die ganzen Ergebnisse bitte hier klicken.