Meister aller Klassen - der High Precision Putter 326 TP

Pforzheim – 17.11.2015. Eines der beliebtesten Modelle des Premiumherstellers KRAMSKI PUTTER war, ist und bleibt der HPP 326 TP. Amateure wie auch zahlreiche Tour-Pros spielen und schätzen den Putter, der viele auch während der Golfsaison 2015 auf den nationalen und internationalen Grüns erneut begleitete.

Elegante Optik und absolute Präzision: das ist der Mallet-Putter HPP 326 TP aus dem Hause KRAMSKI PUTTER. Das Tour Player Modell zeichnet sich durch ein besonderes Polyuretan-Softinsert aus, welches sich besonders für sehr schnelle, rasante Grüns eignet. Die präzisionsgeschliffene Schlagfläche mit dem sehr großen Sweetspot sowie das KRAMSKI-Liniensystem und die spezielle Sohlenkonstruktion garantieren ein hochpräzises Spiel. Darüber hinaus sorgen die fehlerverzeihenden Eigenschaften sowie der besondere High Precision Grip (HPG) mit seinem speziellen Regenprofil für ein außergewöhnliches Feeling und versprechen viel Spaß und Erfolg beim Putten. Der Putter ist in den Farben Schwarz, Silber, Blau und Rot inklusive passender Design-Haube erhältlich und kommt mit einem True Temper Double Bend Schaft, der es ermöglicht den Ball genau unter dem linken Auge zu positionieren. Damit der Putter bestens in der Hand liegt, ist der High Precision Grip in fünf verschiedenen Größen von S bis XXL erhältlich. Persönlich auf den Spieler angepasst, kurz gesagt gefittet, kann also mit diesem HighTech-Sportgerät auf dem Grün fast nichts mehr schief gehen!
 
Profis unterwegs mit dem HPP 326 TP
Auch viele Pros und Tour-Spieler haben das Mallet-Modell für sich entdeckt: neben der Dänin Line Vedel, die seit 2012 auch mit Hilfe von KRAMSKI PUTTER sich in die Top 100 der Welt spielen konnte, verlässt sich auch der Südafrikaner Tjaart van der Walt auf die Präzision und Perfektion von KRAMSKI. Auch Nachwuchs-Pro Dominic Foos trainiert immer wieder mit Putt-Experte Wiestaw Kramski und besucht regelmäßig die KRAMSKI Putting Academy in Pforzheim-Birkenfeld um sein kurzes Spiel unter den wachen Augen der Experten noch weiter zu perfektionieren. European Tour-Spieler Florian Fritsch gelang Anfang Oktober der Sieg in der Pro-Am-Wertung der Alfred Dunhill Links Championship in St. Andrews, Schottland, gemeinsam mit seinem Team-Partner, Fußballlegende Michael Ballack. "Der HPP 326 TP hat sich in der Golfszene, bei Amateuren und Professionals beeindruckend etabliert", so Firmengründer Wiestaw Kramski, "es war eine tolle Saison und wir sind uns sicher, dass dieses Modell auch im nächsten Jahr in einigen Bags auf den großen Touren zu finden sein wird."
 
Zum High Precision Putter HPP 326 TP: (1.) Face-Balanced Aluminiumputterkopf mit integriertem Liniensystem; großer fehlerverzeihender Sweetspot; spezielle Sohlenkonstruktion mit aufwendig gefrästem Rillenbild; (2.) In Schwarz, Silber, Blau und Rot erhältlich sowie passender Design-Putterhaube aus feinstem Leder; (3.) Spezielle Schaftstellung: Der HPP 326 TP besitzt einen True Temper Double Bend. Verfügbare Schaftlängen als Rechts- und Linkshändermodell: 30 bis 37 Inch; (4.) Ausgestattet mit dem High Precision Grip HPG; (5.) Preis: 825,- Euro. Weitere Informationen: www.kramski-putter.de/putter/mallet.html

Zur KRAMSKI PUTTER GmbH: Beständig und mit einer wachsenden Anhängerschaft brilliert die in Profi- und Amateurkreisen populäre Premiumputtermarke KRAMSKI auf den nationalen wie internationalen Grüns. Sportliche Spitzenleistungen wie Deutschlands beste Golfrunde mit einer „59“, Platzrekord im ehrwürdigen „Old Course“ in St. Andrews sowie zahlreiche Produktauszeichnungen und Turniersiege belegen die Erstklassigkeit der High Precision Putter (HPP) aus der deutschen Putterschmiede in Pforzheim, Baden-Württemberg. KRAMSKI GmbH ist offizieller Titelsponsor der Deutschen Golf Liga (DGL).

zurück