
WICHTIGER HINWEIS BEI FEHLENDER MYGOLF-TURNIERANMELDUNG
SOLLTEN SIE AUF DIESER SEITE DIE ANSICHT FÜR DIE MYGOLF-TURNIERANMELDUNG NICHT ANGEZEIGT BEKOMMEN, MÜSSEN SIE ÄNDERUNGEN IN DEN COOKIE-EINSTELLUNGEN VORNEHMEN.
BITTE KLICKEN SIE HIER UND FOLGENDEN DER BESCHREIBUNG!
Anmeldung & Ergebnisse
Die Übersicht über die Turniere erhalten Sie durch Eingabe des gewünschten Zeitraums in die Auswahlfelder und einen Klick auf "suchen"!
Anmeldungen sind jeweils erst nach der Freischaltung durch den BWGV möglich und durch ein "a" hinter dem betreffenden Turnier gekennzeichnet.
Sie können sich bei den nachfolgend aufgeführten Turnieren ausschließlich mit Ihren DGV Clubausweisdaten oder mit Ihrem mygolf-Logindaten anmelden. Zusätzlich ist die Sammelmeldung eines Clubs mit seinen mygolf-Logindaten möglich. Sofern Sie noch nicht registriert sind, können Sie sich über den nachfolgenden Link bei mygolf anmelden: Link
Wichtiger Hinweis zur Anmeldung
Nach erfolgreichem Absenden Ihrer Anmeldung erhalten Sie folgende Meldung:
Ihre Turnieranmeldung wurde gespeichert und an den austragenden Club weitergeleitet! In Kürze erhalten Sie eine Nachricht zum Status Ihrer Turnieranmeldung vom veranstaltenden Club. Bitte kontaktieren Sie den Turnierclub, falls Sie bis zum Meldeschluß keine Antwort erhalten haben! Eine Übersicht über alle Turnieranmeldungen mit dem aktuellen Status finden Sie auf mygolf.de unter "Meine Turniere - Meldeübersicht". Sobald Ihre Startzeit feststeht, finden Sie diese auf mygolf.de unter "Meine Turniere - Startzeiten".
In der Regel erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine Bestätigungsmail. Wenn Sie keine E-Mail erhalten war Ihre Anmeldung nicht erfolgreich.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die BWGV Geschäftsstelle unter 07157 535810.
Der nachfolgende Service wird durch Deutsche Golf Online GmbH (Datenschutzerklärung) bereitgestellt: