Mit dem Wohnmobil in den Urlaub

 

 

Auf der CMT Golf-&WellnessReisen Messe 2023 gab es die Chance beim BWGV-Messe Triathlon eine Woche im Laika Wohnmobil vom Erwin Hymer Center in Sindelfingen zu gewinnen.

Diesen Hauptpreis konnte Eniko Urbanyi (Mitglied im GC Gröbernhof) gewinnen.

 

Am 13.September 2023 ging es endlich los. Frau Urbanyi und Ihr Partner holten das Laika Wohnmobil der Serie Ecovip im Erwin Hymer Center in Sindelfingen ab. Joachim Krämer (Geschäftsführer des Hymer Centers Sindelfingen) war bei der Übergabe mit dabei. Herr Krämer gab den Beiden einige wichtige Informationen zum Laika Mobil, sowie noch ein paar Tipps und Tricks, die man bzw. Frau beim Fahren des Wohnmobils berücksichtigen sollte.

 

Für Frau Urbanyi und Herrn Bayerl war es der erste Urlaub mit einem Wohnmobil. Die beiden starteten von Sindelfingen aus eine kleine Golfclub Tour in Deutschland – über den GC Heilbronn-Hohenlohe nach Weimar, ins Ruhrgebiet, zum Golfclub Schloss Miel und zurück nach Sindelfingen.

 

Wir hoffen, die zwei hatten einen schönen Urlaub und bedanken uns recht herzlich beim Erwin Hymer Center in Sindelfingen für die zur Verfügungstellung des großartigen Hauptpreises.

 

Der Baden-Württembergische Golfverband e.V. wird im kommenden Jahr von 18.-21. Januar 2024 erneut auf der CMT Golf-&WellnessReisen Messe 2024 ausstellen. Auch wird es wieder einige tolle Mitmach-Aktionen geben.

Wir freuen uns schon sehr Sie im Januar auf der Landesmesse Stuttgart begrüßen zu dürfen.

 

 

 

zurück