Team Award der Erwachsenen

Von: BWGV / Constanze Tochtermann

Heute fand der traditionelle „Team-Award der Erwachsenen“ statt, bei dem sich Mannschaften aus den BWGV-Mitgliederclubs im Rahmen eines sportlichen Wettbewerbs beim „Messe-Triathlon“ messen durften.

Drei Stationen waren zu absolvieren: Putten und Nearest to the Pin beim Arcadia Stand und Pitchen auf der Driving Range. Zusätzlich musste eine Wissensfrage zum Thema Biodiversität gelöst werden. Gewinner wurde, wer an den drei Stationen die meisten Punkte sammelte und für die korrekte Beantwortung der Wissensfrage gab es noch Zusatzpunkte.

Der Hauptpreis wurde auch 2020 wieder vom Romantikhotel „Der Wiesenhof“ aus Pertisau am Achensee in Österreich gestiftet. Unser großer Dank gilt Manfred Furtner, dem Präidenten des Golf in Austria e.V., der diesen Highlight –Preis im Auftrag des Wiesenhof Hoteleigners Jahr für Jahr für ein Team aus Baden-Württemberg zur Verfügung stellt.

Den zweitägigen Aufenthalt für sechs Personen inklusive zwei Greenfee (pro Person) am Golfclub Achensee gewann in diesem Jahr die AK 30 Damenmannschaft des Golfclub Schloss Liebenstein mit 200 Punkten.

v.l.n.r.: Otto Leibfritz, Manfred Furtner, drei Damen der AK 30 Mannschaft des GC Schloss Liebenstein und Rainer Gehring

Unsere Hauptsponsoren

Unsere Sponsoren und Partner

Baden-Württembergischer Golfverband e.V.

Schaichhof 1, 71088 Holzgerlingen
Telefon: 07157 53 58 10,  Fax  07157 53 58 11
info (at) bwgv.de

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 16.00 Uhr für Sie da. Montags ist in der Zeit von 12.00 bis 13.00 Uhr unser AB geschaltet, ansonsten erreichen Sie einen der Mitarbeiter/innen immer persönlich!