Rege Nachfrage nach den BWGV-Informationsveranstaltungen zu den neuen Golfregeln

An den vier Messetagen fanden in den Seminarräumen der Halle10, die Messechefin Dörte Werner hierfür zur Verfügung gestellt hatte, insgesamt 11 Informationsveranstaltungen des BWGV zu den neuen Golfregeln statt.

Referenten waren Gerry Stähli (BWGV-Spielleiterbeauftragter), Edgar Litz (Sportwart Region Württemberg), Reiner Gero Mader (Sportwart Region Südbaden) und Horst Domberg (Jugendwart Region Württemberg), allesamt Mitglieder des BWGV-Sportrats und regelmäßig auf den Golfanlagen in Baden-Württemberg als Spielleiter im Einsatz. Die vier Referenten freuten sich über die rege Nachfrage aus dem Besucherkreis der Golf&Wellness Reisen an den Infoveranstaltungen. So kamen unter anderem gleich zur ersten Infoveranstaltung von Gerry Stähli am Donnerstag 60 Besucher, die den Seminarraum komplett belegten.

Die einstündige Power Point Präsentation informierte über die wichtigsten Regeländerungen und zeigte  insbesondere den Vergleich von "Regel alt/Regel neu" auf. Die vom R&A erstellten und vom DGV mit deutschem Ton unterlegten Videos unterstützten die Ausführungen der Referenten sehr anschaulich!

Wir bedanken uns sowohl bei den Referenten aus dem BWGV-Sportrat als auch bei den zahlreichen Besuchern, die durch ihre Beiträge und Rückfragen dazu beigetragen haben, dass Unklarheiten schnell geklärt werden und die Veranstaltungen einen abwechslungsreichen Verlauf genommen haben.

Wer auf der CMT nicht vor Ort sein konnte, der kann sich unter dem nachfolgenden Link über die dort gezeigte Präsentation samt Videoclips informieren:  LINK zur CMT Präsentation 

BWGV-Spielleiterbeauftragter Gerry Stähli hatte die PPP für die Infoveranstaltungen auf der Messe erstellt.

Gerry Stähli (li.) war zusammen mit Edgar Litz (Sportwart Region 2 Württemberg, re.) Referent am Donnerstag und Freitag.

Der BWGV-Sportwart für die Region Südwürttemberg/Südbaden) Reiner Gero Mader hatte seinen Einsatz am Samstag.

Der Jugendwart der Region Württemberg Horst Domberg war Vortragender am Sonntag!

Zunächst am Team-Award teilgenommen, dann die Regelinformation besucht...

...und anschließend als Gewinner des "Wiesenhof-Aufenthalts" ausgelost!

Die AK30-Damen des G&LC Schloss Liebenstein wurden für ihr Engagement an diesem Tag außerordentlich belohnt!

Auch das AK50-Damenteam des GC Reutlingen-Sonnenbühl (rote Polos) nahm am Team-Award und der Informationsveranstaltung zu den neuen Golfregeln teil.

Und wir freuen uns ganz besonders darüber, dass Nachwuchsgolfer aus dem Förderkader 1 des BWGV ebenfalls als interessierte Zuhörer bei der Regelinfoveranstaltung am Sonntag mit dabei waren!

Unsere Sponsoren und Partner

Baden-Württembergischer Golfverband e.V.

Schaichhof 1, 71088 Holzgerlingen
Telefon: 07157 53 58 10,  Fax  07157 53 58 11
info (at) bwgv.de

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 16.00 Uhr für Sie da. Montags ist in der Zeit von 12.00 bis 13.00 Uhr unser AB geschaltet, ansonsten erreichen Sie einen der Mitarbeiter/innen immer persönlich!