Personeller Wechsel auf der Geschäftsstelle des BWGV

Nach 5 ½ Jahren verlässt Andrea Grabherr den Baden-Württembergischen Golfverband, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung auf der Golfanlage Karlshäuser Hof, an ihrer in gewisser Weise „alten Wirkungsstätte“, zu stellen.

Beim Baden-Württembergischen Golfverband wird sie natürlich eine große Lücke hinterlassen. Als Aushilfe begann Andrea Grabherr ihre Laufbahn im Verband und stieg schnell zur Assistentin für den Leistungssport auf. Schlussendlich wurde sie auch Assistentin Vorstand und Geschäftsführung. Die Telefonzentrale des Verbandes war bei ihr in besten Händen, war sie doch ob ihres umfassenden sportlichen KnowHows für alle Anrufer eine kompetente Ansprechpartnerin.

Auf Andrea Grabherr und ihr Organisationstalent war immer Verlass, Sie hatte jederzeit ein offenes Ohr für Anliegen anderer, stand jeder/jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite und bewältigte die anfallenden Aufgaben im Verband mit dem ihr eigenen Perfektionsanspruch!

Den Kolleginnen im Team der Geschäftsstelle wird sie sehr fehlen und diese wünschen ihr zusammen mit dem Geschäftsführer Rainer Gehring, Präsident Otto Leibfritz und allen Präsidiumsmitgliedern alles Gute für die Zukunft. Die Wege werden sich durch die neue Tätigkeit auf einer Golfanlage ganz sicher und wie gewünscht auch in Zukunft kreuzen!

Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.
Zum 01. April 2021 wird Heike Kappler neu zum BWGV Team dazu stoßen. Heike Kappler ist in der Golfszene kein unbeschriebenes Blatt. 12 Jahre war sie im GC Bad Liebenzell Clubsekretärin, anschließend wechselte sie in ein Steuerbüro nach Böblingen, in dem sie den BWGV buchhalterisch bereits betreut hat.
Im BWGV werden ihre Hauptaufgabenbereiche die Position der Assistentin Vorstand und Geschäftsführung sowie die Finanzbuchhaltung sein. Außerdem wird sie verantwortliche Projektleiterin für die CMT. Wir heißen Heike Kappler im Team des BWGV herzlich willkommen und wünschen ihr für ihre neue Aufgabe alles Gute!

Andrea Grabherr mit BWGV Präsident Otto Leibfritz an ihrem letzten Arbeitstag! (Foto: BWGV).

Heike Kappler wird ab 01. April beim BWGV beginnen.

Unsere Exklusivpartner

Unsere Sportpartner

Baden-Württembergischer Golfverband e.V.

Schaichhof 1, 71088 Holzgerlingen
Telefon: 07157 53 58 10,  Fax  07157 53 58 11
info (at) bwgv.de

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 16.00 Uhr für Sie da. Montags ist in der Zeit von 12.00 bis 13.00 Uhr unser AB geschaltet, ansonsten erreichen Sie einen der Mitarbeiter/innen immer persönlich!