News aus den Clubs: ALLIANZ LUCKY33 Kick-Off im GC St. Leon-Rot

Von: GC St. Leon-Rot

Am Mittwoch, den 03.04. und am Donnerstag, den 04.04.2019 fand das diesjährige ALLIANZ LUCKY33 Kick-Off der Jugendturnierserie LUCKY33 statt. Eingeladen in den GC St. Leon-Rot waren dazu die Generalvertreter des BWGV-Exklusivpartners ALLIANZ, die auch "Top Partner" des GC St. Leon-Rot ist.

Bei der Abendveranstaltung war der Zauberer und Magier David Wedegärtner eines der Highlights und brachte die Teilnehmer zum Lachen und zum Staunen! Beim Indoor Shoot-Out konnten die Allianz Generalvertreter ihre Putt-Fähigkeiten bei einem Putt-Parcour unter Beweis stellen.

Weiterer Höhepunkt war tags darauf das Golfturnier. Gespielt wurde ein Einzel-Zählspiel nach Stableford. Zum Abschluss gab es in entspannter Atmosphäre im Halfway House ein leckeres Barbecue, in dessen Rahmen auch die Sieger gekürt wurden.

Jeder der teilnehmenden Vertreter richtet eines der insgesamt 40 Lucky33 Jugendturniere in Deutschland aus, von denen 2019 sieben auch wieder in BWGV-Mitgliederclubs ausgetragen werden: Beispielausschreibung!

Die ALLIANZ und ihre Vertreter vor Ort engagieren sich damit in besonderer Weise für die Jugend im Golfsport. Herzlichen Dank hierfür!

Weitere Informationen zur Turnierserie unter https://www.lucky33.de/de/turnierserie/serie-2019/

Lucky33 Kick-Off 2019

Lucky33 ist ein Netto-Turnierformat für junge Golfer bis maximal 18 Jahre, für das der GC St. Leon-Rot und sein Partner ALLIANZ verantwortlich zeichnen

Indoor Shoot-Out im Clubhaus des GC St. Leon-Rot

Einige der Teilnehmer nach dem Golfturnier am Halfway House des GC SLR

Unsere Hauptsponsoren

Unsere Sponsoren und Partner

Baden-Württembergischer Golfverband e.V.

Schaichhof 1, 71088 Holzgerlingen
Telefon: 07157 53 58 10,  Fax  07157 53 58 11
info (at) bwgv.de

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 16.00 Uhr für Sie da. Montags ist in der Zeit von 12.00 bis 13.00 Uhr unser AB geschaltet, ansonsten erreichen Sie einen der Mitarbeiter/innen immer persönlich!