Nach 35 (29) Jahren im G&LC Schloss Liebenstein ist noch lang noch nicht Schluss!

Von: H. Meyer / R. Gehring

Nach fast 35 Jahren Tätigkeit im G&LC Schloss Liebenstein geht mit Rüdiger Schmid zum 31. Dezember 2019 einer der erfahrensten Clubmanager und Geschäftsführer der Golfbranche in den wohlverdienten Ruhestand.
 
Seit der Gründung des Golf- und Landclubs Schloss Liebenstein e. V. beeinflusste er das Clubleben an maßgeblicher Stelle. Loyalität, Einsatzbereitschaft und fachliche Kompetenz zeichneten Rüdiger Schmid, der beim Vorstand und den Mitgliedern des Clubs allseits geschätzt war, aus!

Für seinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihm auch von Seiten des BWGV Gesundheit und viel Vergnügen bei seinen Hobbies. Ganz sicher wird es mit ihm ein Wiedersehen auf dem Golfplatz geben - vielleicht dürfen wir ihn dann ja häufiger auch als aktiven Golfer erleben.

Begleitet wurde Rüdiger Schmid über viele Jahre (fast 29) von Sylvia Bleher, die ihn als Clubsekretärin kongenial unterstützte und als "gute Fee" der Geschäftsstelle in Liebenstein gilt.
Engagiert, zuverlässig, freundlich und ausgleichend wirkend verlor sie auch in Stressphasen nie den Überblick. Sie wird ebenfalls Anfang 2020 ihre Tätigkeit im und für den G&LC Schloss Liebenstein beenden.

Auch ihr wünschen wir von Seiten des BWGV alles Gute für die Zukunft, bei der Familie und Enkelkinder  sicherlich eine gewichtige Rolle spielen werden.

Die Sportverantwortlichen und die Mitarbeiter des BWGV konnten sich in allen Verbandsangelegenheiten und bei den zahlreichen Wettspielen in Liebenstein immer auf Rüdiger Schmid und Sylvia Bleher verlassen!
Und daher möchten wir von dieser Stelle nochmals explizit herzlichen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung in den vielen Jahren der Zusammenarbeit sagen!

Nachfolger als Clubmanager von Rüdiger Schmid ist Holger Meyer, der vom GC Ulm zum G&LC Schloss Liebenstein gewechselt ist. 

Sylvia Bleher und Rüdiger Schmid sagen Tschüß!

Unsere Hauptsponsoren

Unsere Sponsoren und Partner

Baden-Württembergischer Golfverband e.V.

Schaichhof 1, 71088 Holzgerlingen
Telefon: 07157 53 58 10,  Fax  07157 53 58 11
info (at) bwgv.de

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 16.00 Uhr für Sie da. Montags ist in der Zeit von 12.00 bis 13.00 Uhr unser AB geschaltet, ansonsten erreichen Sie einen der Mitarbeiter/innen immer persönlich!