BWGV lud auf der Golf&WellnessReisen zu seinem 1. Ausstellerabend

Wer selbst auf Messen aktiv ist, der weiß, dass tagsüber zum Austausch unter den Ausstellern recht wenig Zeit bleibt. Aus diesem Grunde lädt die Messe Stuttgart Jahr für Jahr die Aussteller bei der Golf&WellnessReisen zu einem Get Together bei ihrem Ausstellerabend ein.

Diese Idee hat der BWGV in diesem Jahr aufgegriffen und am Messesamstag alle Teilnehmer des GolfLand Baden-Württemberg Stands und darüber hinaus die Partner des BWGV zu einem eigenen Ausstellerabend eingeladen. Dass der BWGV und seine Mitaussteller eine besondere Wertschätzung bei der Messe Stuttgart genießen, zeigte die Teilnahme des Messe-Geschäftsführers Roland Bleinroth und von Dörte Werner, der Projektleiterin der Golf&WellnessReisen, an diesem Get Together.

Präsident Otto Leibfritz bedankte sich in seiner Ansprache bei den Vertretern der Mitgliederclubs für ihre Teilnahme, die das Zustandekommen dieses eindrucksvollen Messeauftritts unter dem Dach des GolfLand Baden-Württemberg Standes erst möglich macht. Auch bei der BWGV-Projektverantwortlichen für die CMT, Andrea Grabherr, die den Stand und die gesamte Orga perfekt "im Griff hatte", sowie bei Fatosch Demir, die den gastronomischen Service am Stand verantwortete, bedankte sich der BWGV-Präsident persönlich und coram publico an diesem Abend!

Er nutzte darüber hinaus die Gelegenheit und stellte langjährige Partner wie die BW-Bank, Maserati/Autohaus Gohm, Bentour, Gloria, PG Powergolf, Kramski-Putter, das GolfMagazin, Turkish Airlines und den VUD-verlag sowie neue Partner wie die AGA-League und die Allianz vor.

Ilka Stepan und Sonja Glöckner vom Exklusivpartner Allianz war es zu verdanken, dass sich die Besucher am GolfLand-Stand von zwei kompetenten Professionals aus St. Andrews ihre Putt-Bewegung mit Hilfe des Sam-Putt-Labs analysieren lassen konnten. Der Andrang am Putting-Grün war an allen Tagen enorm groß und ohne "Startzeit" ließ sich dieser auch gar nicht mehr bewältigen.

Erneut hat in diesem Jahr die Gastronomie des GC Reutlingen-Sonnenbühl "Bruno der Butler" mit Fatosch und ihrem Team unsere Gäste am Stand verwöhnt, den riesigen Ansturm speziell am Donnerstag hervorragend gemeistert und am Ausstellerabend durften sich alle Standteilnehmer als willkommene Gäste bei "unserem" Gastronomieteam fühlen. Herzlichen Dank hierfür!

Erstmals unterstützte den BWGV Ensinger mit Softgetränken und Wasser und die Dinkelacker Brauerei im zweiten Jahr mit Pils, Radler und alkoholfreiem Pils. Unser langjähriger Partner Jacobs stellte die Kaffeespezialitäten zur Verfügung.

Ein ganz besonderer Dank geht aber an das Weingut Neumann mit Walter und Steffen Neumann. Sie haben den GolfLand-Stand nun bereits zum fünften Mal in Folge und auch diesen erstmalig durchgeführten Ausstellerabend mit ihren hervorragenden Weinen und zusätzlichem Sekt  unterstützt und waren an allen Tagen persönlich vor Ort. An Freundlichkeit und perfektem Service ist dieses Vater/Sohn-Gespann nicht zu überbieten.

Ein herzliches Dankeschön abschließend nochmals an alle Partner und Mitaussteller, die zum Messeerfolg 2019 beigetragen haben!

BWGV-Präsident Otto Leibfritz mit dem Geschäftsführer der Messe Stuttgart, Roland Bleinroth.

Für alle Aussteller die "Messechefin": Dörte Werner (Bildmitte).

Geballte Frauenpower: Andrea Grabherr und Fatosch Demir hatten Orga und Ablauf am GolfLand-Stand perfekt im Griff.

Das Team des VUD-Verlags mit BWGV-Präsident Otto Leibfritz (v.li.): Veronika Hahn, Saskia Klima und Jürgen Walther.

Die "Neumänner": Steffen (li.) und Walter (re) vom gleichnamigen Weingut.

BWGV-Geschäftsführer Rainer Gehring mit Adriana Battaglia (re.) von der BW-Bank und Wiestaw Kramski (li.).

Bentour-Chef Kadir Ugur (Bildmitte), einer der langjährigen Sponsoren des BWGV.

Otto Leibfritz stellte auch den Vertreter des Partners Allianz und die beiden Golfpros aus St. Andrews vor, die mit Hilfe des Sam Putt-Labs die Puttbewegung der Golfspieler am Stand analysierten.

Blick 1 unter die Teilnehmer am Ausstellerabend.

Blick 2 unter die Teilnehmer am Ausstellerabend.

Unsere Sponsoren und Partner

Baden-Württembergischer Golfverband e.V.

Schaichhof 1, 71088 Holzgerlingen
Telefon: 07157 53 58 10,  Fax  07157 53 58 11
info (at) bwgv.de

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 16.00 Uhr für Sie da. Montags ist in der Zeit von 12.00 bis 13.00 Uhr unser AB geschaltet, ansonsten erreichen Sie einen der Mitarbeiter/innen immer persönlich!