Annegret Litz aus Bad Krozingen gewinnt den Wochenpreis beim Golf-Triathlon Gewinnspiel auf der Golf-&WellnessReisen 2018

Von: Denis Beck

Die glückliche Golferin darf sich auf einen Urlaub in einem Wohnmobil des  Erwin Hymer Centers Stuttgart freuen!

Die CMT Sonderausstellung Golf-&WellnessReisen fand vom 18. bis 21. Januar 2018 in der neuen Paul-Horn-Halle der Landesmesse Stuttgart statt. Während der vier Messetage konnten alle Besucher den so genannten „Golf-Triathlon“ absolvieren. Dabei galt es an drei Stationen mit sportlichen Leistungen zu punkten. Am Ende wurde aus den ca. 600 Teilnehmern ein Wochengewinner gezogen, der sich über einen sensationellen Preis freuen konnte. Eine Woche lang durch Deutschland mit einem Wohnmobil, welches vom Erwin Hymer Center Stuttgart und seinem Partner Carado zur Verfügung gestellt wurde.

Das Los fiel auf Frau Annegret Litz aus Bad Krozingen, deren Heimatclub das Drei Thermen Golfresort in Bad Bellingen ist. Über ihren Gewinn informiert wurde die glückliche Gewinnerin vom Baden-Württembergischen Golfverband am Montag, den 5. Februar über ihr Mobiltelefon. Auch darüber, dass die  Gutscheinübergabe vor Ort in Sindelfingen im Erwin-Hymer Center erfolgen sollte.

Und wie das Schicksal halt manchmal so spielt: Just an diesem Tag befanden sich Annegret Litz und ihr Ehemann Bernhard auf einem Einkaufstrip in Donzdorf in der Nähe von Göppingen. Ganz spontan und dankenswertweise entschieden sich die beiden, auf dem Rückweg nach Bad Krozingen einen Stopp beim Erwin Hymer Center in Sindelfingen einzulegen, um dort den Gewinnergutschein entgegenzunehmen.

Joachim Krämer, der Geschäftsführer des Erwin Hymer Center Stuttgart und Rainer Gehring, Geschäftsführer des Baden-Württembergischen Golfverbandes, waren sich nach dem Besuch einer beim Anblick des Preises freudestrahlenden Annegret Litz einig, dass wohl genau die richtige Person den Hauptpreis beim ersten „Golf-Triathlon“ der Messe Stuttgart gewonnen hatte.

Die Wochenpreisgewinnerin Annegret Litz zusammen mit Joachim Krämer (r.) und Rainer Gehring (l.) (Quelle: BWGV)

Die Wochenpreisgewinnerin Annegret Litz zusammen mit ihrem Ehemann Bernhard

Unsere Sponsoren und Partner

Baden-Württembergischer Golfverband e.V.

Schaichhof 1, 71088 Holzgerlingen
Telefon: 07157 53 58 10,  Fax  07157 53 58 11
info (at) bwgv.de

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 16.00 Uhr für Sie da. Montags ist in der Zeit von 12.00 bis 13.00 Uhr unser AB geschaltet, ansonsten erreichen Sie einen der Mitarbeiter/innen immer persönlich!